Roland Traub – Mann der ersten Stunde wird 80!

15. Mai 2018 - Heike Kühner

p1000142Seit 21 Jahren ist Roland Traub ehrenamtlich im Vorstand des Bürgertreffs Neckarsulm tätig und begleitet die Arbeit der Ehrenamtlichen. Genauso lange ist er für Touren der Radler-Gruppe mitverantwortlich. Überall wo Hilfe gebraucht wird, sei es bei den vergangenen Freizeiten, den Sommer-Sternstunden beim INFO-Nachmittag und sonstigen Veranstaltungen des Bürgertreff ist er zuverlässig zur Stelle wenn er gebraucht wird. Immer ruhig, freundlich und in der Sache engagiert begleitet er die Arbeit des Bürgertreffs mit großem Engagement. Ohne Menschen wie ihn wäre die ehrenamtliche Arbeit des Bürgertreffs Neckarsulm nicht möglich und gäbe es die vielfältigen Angebote für die Bürgerinnen und Bürger in und um Neckarsulm nicht. Dieses Engagement wurde im Jahr 2016 bereits von der Stadt Neckarsulm mit dem Ehrenamtspreis gewürdigt. Die Verantwortlichen des Bürgertreffs machten anlässlich des runden Geburtstages einen Besuch bei ihm in Dahenfeld und überbrachten den Dank aller Nutzer für diese langjährige Arbeit. 80 Jahre und immer noch aktiv, das verdient es, dass er besonders geehrt wird. RS

Kategorie: Allgemein

Kommentar hinterlassen



© 2016-2023 | Bürgertreff Neckarsulm - Gemeinsam Zeit verbringen!