Bürgertreff Neckarsulm trauert um Klaus Böhringer

dsci0032Viele Jahre war Klaus Böhringer ein überzeugter Bürgertreffnutzer und Mitglied des Ehrenamtsteams. Vor allem seine langjährige Tätigkeit als verantwortlicher Rad-Tourenbegleiter hat er mit seiner liebenswürdigen und zuverlässigen Art sehr ernst genommen und geprägt. Ganz besonders den Radlern und dem Team der Rad-Tourenbegleiter wird Klaus Böhringer sehr fehlen. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Tochter Evi, seinem Schwiegersohn Klaus und den geliebten Enkeln Victor und Philip von denen er gerne erzählte. Er wird die Radler weiterhin in Erinnerung auf ihren Radtouren begleiten und so in ihrer Mitte bleiben.RS

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert