Saison – Abschluss der Bürgertreff Radler

13. November 2018 - Heike Kühner

p1020145Bei einem geselligen Nachmittag im Bürgertreff ließen die Bürgertreff-Radler die Saison 2018 ausklingen. Mit einer von Tourenleiter Hans Göbl perfekt zusammengestellten Präsentation konnten die 38 Anwesenden die Touren noch einmal auf der Leinwand „mitfahren“. Obwohl die gefahrenen Strecken zum größten Teil schon über Jahre bekannt sind müssen sie aus Sicherheitsgründen mindestens von einem Tourenleiter vorgefahren werden. Tourenleiter Roland Traub ist bei einer dieser Vorfahrten leider schwer gestürzt und konnte danach keine Tour mehr leiten. Das eingespielte Tourenleiter-Team bestehend aus Reiner Fahrbach, Helmut Flohr, Hans Göbl und Ludwig Reiser haben die Touren von Roland Traub übernommen, so dass keine seiner Touren ausfallen musste. Alle waren froh, dass er am Nachtreffen wieder dabei sein konnte. Traurig mussten die Radler von dem sehr beliebten Tourenleiter und Freund Klaus Böhringer Abschied nehmen, der im Mai sehr überraschend verstorben ist. Auch beim Nachtreffen wurde in der Präsentation nochmals würdig seiner gedacht. Es wurde darüber gesprochen, wie es in der kommenden Saison, auf die sich die Radler bereits jetzt freuen, weiter gehen wird. Verschiedene Anregungen werden besprochen, große Veränderungen wird es aber nicht geben. RS

Kategorie: Allgemein

Kommentar hinterlassen



© 2014-2019 | Bürgertreff Neckarsulm - Gemeinsam Zeit verbringen!