Genussvoller Erlebnistag in Eberbach…

12. September 2019 - Heike Kühner

Vergangenen Donnerstag unternahmen die Bürgertreffler in Kooperation mit der Obereisesheimer Gruppe 60+/- einen wunderschönen Ausflug ins malerische Eberbach. Gemeinsam fuhren sie mit dem Zug. Hier wurden sie schon von den Gästeführern erwartet, die sie in Gruppen durch die wunderschöne Altstadt von Eberbach führten. Danach konnten sich alle im Restaurant am Leopolds Platz mit einem Mittagessen stärken. „Eine Schifffahrt die ist lustig eine Schifffahrt die ist schön“ – mit „Käptn Kappes“ ging es danach bei strahlendem Sonnenschein ein Stück entlang des Neckartals und zurück. Nachdem alle gut gelaunt und zufrieden von Board gingen, durften sie noch die weltberühmte Viktoria-Torte im gleichnamigen Café genießen. Wer jetzt noch Lust hatte durfte alleine ins Eberbacher Städtle ziehen. Überpünktlich kamen alles rechtzeitig zum Bahnhof. Nach diesem ereignisreichen Tag ging es wieder und immer noch gutgelaunt mit dem Zug nach Neckarsulm zurück. MS

Kategorie: Allgemein

Kommentar hinterlassen



© 2014-2019 | Bürgertreff Neckarsulm - Gemeinsam Zeit verbringen!