Bürgertreff auf der LAGA in Eppingen

30. Juni 2022 - Heike Kühner

Mit 17 gut gestimmten Teilnehmerinnen und Teilnehmern besuchte der Bürgertreff letzte Woche die Landesgartenschau in Eppingen. Einen Tag konnten alle durch die wenige besuchte Anlage spazieren, mit der Eppingen eindrucksvolle städtebauliche Akzente setzt. An vielen Ecken konnte man bewundern, wie sich die ganze Stadt in das Projekt mit einbringt. An vielen Stellen konnten einige Teilnehmer, die vor drei Jahren erfolgte historische Stadtführung mit dem Bürgertreff, die vielen noch in eindrucksvoller Erinnerung war, anknüpfen. Außer den Anlagen genoss die Gruppe aber auch die Möglichkeit, endlich wieder etwas zusammen zu unternehmen. Das hatten alle in den letzten Jahren sehr vermisst. wk

Kategorie: Allgemein

Kommentar hinterlassen



© 2016-2022 | Bürgertreff Neckarsulm - Gemeinsam Zeit verbringen!