Besuch des Theaters der Kolpingfamilie

20 gut gelaunte Teilnehmer des Bürgertreffs besuchten am Samstag das Theaterstück des Kolping Theatergruppe „Es fährt kein Zug nach Irgendwo.“ Es war genügend Zeit eingeplant, um sich vor Beginn noch zu unterhalten und zu stärken. Im Theaterstück ging es um einen ICE, der wegen eines Triebwerkschadens an einem kleinen Bahnhof die Fahrt abbrechen musste. Die bunt gemischte Gruppe der Reisenden, ein Fanclub, eine Motivationstrainerin, eine Businessfrau, ein Verschwörungstheoretiker und weitere besondere Fahrgäste standen nun auf dem kleinen Bahnhof ohne Informationen und Handyempfang und alle wollten möglichst schnell ihr Ziel erreichen. Es wurde eine turbulente Wartezeit. Für die Besucher des großartigen Theaterstücks verging die Zeit wie im Flug und es gab viel Applaus. Bevor die Gruppe nach Hause ging, hatte sie sogar noch die Gelegenheit, mit den Schauspielern zu sprechen.
Es war mal wieder ein schöner gemeinsamer Besuch mit dem Bürgertreff. ez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert